Donnerstag, 5. August 2010

Guten Morgen

Alle die mein Blog gefunden haben.

Ich möchte heute nur schnell noch mal , ohne viel Kommentar ,die Schultüten zeigen , die ich gebastelt habe . Auf meinen alten Blog ,waren sie ja schon zu sehen , da sich aber immer neue Internet surfer auf mein blog verirren , (was mich sehr freut) zeig ich die Tüten heute noch mal.




Ist der nicht süß ,nur wegen seiner Kulleraugen hab ich die Tüte gebastelt.






Die Delphinen Tüte hat Strasssteine als Luftblasen .





Kresu der Drache ,der immer Feuerwehrmann werden wollte ,ist eine vom letzten Jahr, quasi ein Unikat.


Zu der Orka Tüte muss ich noch schnell sagen , die hat meine Kollegin Vannessa gebastelt ,sie musst mich ein wenig unterstützen ,da ich krank wurde und die Tüten ja fertig werden mussten .
Ich hab vergessen zu erwähnen ,das sie nicht sooo gerne Tüten Bastelt.

Die Power Rancer Tüte hat Vannessa noch ein wenig verschönert ,wenn ich die Bilder habe ,zeig ich sie noch mal.
Vannessa ich danke dir für deinen super Einsatz.
DANKE
So jetzt muss ich zur Arbeit allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne
Lg Gabi



1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi! Auch wenn ich die Schultüten ja schon von deinem "alten" Blog kenne, so hinterlasse ich doch mal einen Kommentar zum Einstieg. Freu mich, dass du hier weitermachst und vorallem, dass du SU-Demo bist. *grins* Dann lass es mal so richtig krachen und verwöhn uns weiterhin mit netten Basteleien. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen