Sonntag, 29. August 2010

Für die Kollegen

Guten Abend an alle Leser!

Diese süßen Schachteln ,sind für meine Kollegen von meinen zweit Job.
Ich hatte vor einigen Wochen Geburtstag und wir geben immer ein aus.
Da es unter den Kollegen Stress gab, ob man sich nach der Arbeit zusammen setzt, da es vor der Arbeit immer so stressig ist ,gab es Meinungsverschiedenheiten .

Die war so unterschiedlich ,das ich keine Lust mehr habe, mich mit den an einen Tisch zu setzten und so zu tun, als wäre alles ok.
Da ich aber meinen pflichten nachkommen möchte ,hab ich mir gedacht, jeder bekommt was süßes und ein Sekt.

Ich denke ,das ist die richtige Lösung ,bis die Damen sich wieder grün sind.
Ist manchmal wie im Kindergarten (grins)

Allen noch einen schönen Sonntag Abend, ich gehe jetzt in die Wanne ,bei den Blöden Wetter,mir ist kalt.
Lg Gabi



Kommentare:

  1. Sehen sehr schön aus. Schade nur, dass es nicht so harmonisch ist. Wird bestimmt wieder. Kindergarten ist ja auch nicht immer nur "blöd" und meist ist alles schnell vergessen...

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  2. Hui warst Du fleissig!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen