Mittwoch, 25. August 2010

Visitenkarten



Guten Morgen an alle.

Ich bin ja begeistert wie viele mein Blog aufsuchen und finden ,Ich freue mich riesig, das meine bastel sachen soooooo viel Aufmerksamkeit bekommt.Heute zeig ich euch meine ersten Visitenkarten .

Die sind mit den Stempelset

CIRCL CIRCUS

bestempelt in den Farben MITTELBLAU und HIMBEERE-ROT

Den Rand hab ich angeraut und mit Himbeere-rot eingestrichen.Die nächsten Karten ,werde ich den Rand schlicht lassen ,ich finde es zu unruhig. Jede Karte hat auch noch ein Strassstein , ein wenig glitter muss sein, ohne geht es bei mir nicht.



So trotz Regen, allen einen schönen Tag .

Lg Gabi

1 Kommentar:

  1. Sehr schön Gabi! Gefallen mir. Dir auch einen schönen Tag und vorallem ein schönes Wochenende. Grüß die Hühner.

    ines

    AntwortenLöschen