Donnerstag, 5. August 2010

Lecker Mamelade

Wir sind im September bei unser Freundin Nadine eingeladen da werden wir uns ein Mondgarten ansehen ,wo ich schon ganz gespannt bin ,wie der aussehen mag. Da wir bei Nadine ihrer Mutti schlafen und die liebe Gabi (so heißt die Mutti) uns immer mit ganz leckeren selbstgemachten Marmelade versorgt, hab ich mir gedacht ,da muss doch ein Marmeladen Rezept Buch her.

Das ist dabei rausgekommen. Ich hab das mal irgendwo im Netz gesehen aber habe mir leider nicht die Seite gemerkt, obwohl die sehr interessant war (ist).

Das Buch hat 8 Seiten und weil es aus 3 A5 Umschlägen ist auch noch Taschen wo man noch mehr Rezepte verstauen kann.

Das schöne TART & TANGY Set hab ich zum verschönern benutzt.

Da das Rezept von der 3-Beeren Konfitüre so lang war, das ich es aufteilen musste . musste der letzte Rest vom Rezept ist ein wenig versteckt werden.

Ich denke doch ,das Gabi auch für uns wieder leckere Marmelade aus dem Buch kocht (grins)
Lg Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen