Samstag, 28. August 2010

Klappe die Zweite...

Es ist mal wieder 10 min vor Zwölf und ich komm einfach nicht von Schreibtisch.
Dafür hab ich mir noch ein paar Visitenkarten gemacht. Die ersten haben mir einfach nicht so gut gefallen.


Diese Farbkombi ist echt schön.Ich habe Himbeere-rot und Mittelblau an Stempelfarbe genommen und mit den Stempelset ZEITLOS von SU bestempelt. An einigen stellen darf der Strassstein nicht fehlen.

Der zweite Satz ging mir richtig gut von der Hand.
Da hab ich auch das Set ZEITLOS verwendet und den Stanze BOHO-Blüten, ein wenig Leinenfaden um das Designer Papier drum ,fertig.

"SCHEIBENKLEISTER " jetzt hab ich das Einzel Foto gelöscht , nun ist zu spät .
SORRY!

In der Mitte von den Blüten hab ich noch eine halbperle geklebt,man kann ja nicht immer Strasssteine nehmen.(grins)
Beim dritten Satz hab ich noch mal das Stempelset CIRCL CIRCUS benutzt.


Ich hab diesmal den Rand so gelassen , ist doch gleich viel besser.

So für heute ist genug ,ich könnt mich in den A.... beißen, das ich Hammel ,das Foto gelöscht hab .
Lg Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen