Montag, 30. August 2010

Herzens wunsch...

Hallölleeeeee.

Als ich gestern um 21 Uhr nach hause kam, wartete ein großer Karton auf mich und ratet mal was da drin war!

Die Spannung ist kaum im meinen Gesicht zu sehen oder?


juhuuuuuuuuuuuuuu



Die CRICUT ist da


Jetzt kann es los gehen. ich habe ja schließlich ein Ziel vor Augen .Ich möchte jetzt ganz fleißig sein ,damit ich meinen Führerschein machen kann.Ja so ist das wenn man bald nullt, hat man wohl angst ,alles nicht gemachte, könnte man verpasst haben (grins)
So ihr lieben ,allen einen sonnigen Tag ,hier fängt er schon gut an .
LG Gabi

Kommentare:

  1. Juhu, supi das alles so super geklappt hat.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!

    Mensch, das ist ja klasse! Gratuliere! Dann können wir ja mal Cartridges austauschen... Gruß ines

    AntwortenLöschen