Sonntag, 8. August 2010

Aus alt mach neu

Hallo allen zusammen !
Diese Schachteln hab ich schon letztes Jahr Weihnachten gebastelt aber leider lief die Ausstellung nicht so gut , wie alle dachten und deshalb blieben einige Verpackungen übrig.


Da bei uns in der nähe (2 Dörfer weiter) ein Bauernfest statt findet am Wochenende und ich gefragt wurde , ob ich noch ein paar Schachteln zum Verkauf zur Verfügung stellen könnte ,hab ich natürlich nicht nein gesagt.

Also Gabi nicht dumm , schnell die weihnachtlichen Symbole ab und was frisches drauf .
Fällt doch gar nicht mehr auf oder?

Es sind kleine und große Schachteln.

So ich hoffe , das dieses mal die schönen Dinger weg gehen , sonst Zweifel ich echt bald an ein können.
Allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
Lg Gabi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen