Sonntag, 15. August 2010

Nicht nur im Garten sind Frösche

Guten Abend alle zusammen!
Letzt Woche kam ein Kundin in Laden und suchte Anregungen zum Abschied eines Kollegen , da sie ein Alben gefertigt hatte.Die Kundin hatte eine Abschieds Karte in der Hand mit Fröschen drauf , die auf ein Seerosenblatt saßen.Die Karte wollt sie auf das Deckblatt vom Album setzten , was ich als Idee nicht schlecht fand aber halt selbst gemacht , da wir doch sooo süße Frosch- Sticker hatten.
Ich schlug der Kundin vor, ich würde ihr das Deckblatt gestalten,was sie sehr dankbar An nahm.

Es waren 11 zusammen und da ja leider einer geht ist ein Platzt leer.
Auf dem freien Blatt hätte ich , wie auf der Karte " OHNE DICH FEHLT WAS" geschrieben.
Ich wünsche natürlich dem , der geht , alles gute für die Zukunft.
Lg Gabi

1 Kommentar: