Donnerstag, 23. September 2010

Gastgeschenke

Guten Abend !


Ich bin ein wenig aufgeregt und Voll im Stress .Ich habe kurzfristig einer Ausstellung zugesagt, da muss ich mich aber ran machen ,sonst hab ich nicht zu verkaufen



Diese Verpackungen haben ein Ferrero Küsschen drin,die werde ich auch auf der Ausstellung haben.



Diese sind für Samstag für mein Workshop ,ich freue mich schon wie ein kleines Kind ,auf die Gesichter der Gäste .Das sind alle Neulinge und kennen Stampin up nicht, cool was ?
Ich wünsch euch noch ein schönen Abend
Lg Gaby

2 Kommentare:

  1. Und ich drück Dir auch ganz doll die Daumen. Aber ich bin mir ganz sicher, das Du einen Riesen Erfolg haben wirst.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!

    Alles wird gut. Du machst das schon! Die kleine Dinger sind echt schön geworden.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen