Samstag, 25. September 2010

Aufregung

Hallo an alle die mein Blog besuchen !

Heute ist ein nicht so guter Tag .Ich wollte mir einen ganz entspannten Vormittag machen und was passiert? Ich habe voll Migräne ,Klasse!!!!!
Die Kopfschmerzen kann ich doch jetzt garnicht gebrauchen,sch.........,wo ich doch noch den Workshop heute hab .
Es ist so wie es ist,ich muss da durch.Ich hatte auch schon ein paar neue Bilder für euch aber der Fotoapparat ist schon im Auto meiner Freundin ,somit gibt es heute Abend erst die Bilder ,vorrausgesetzt ich bin nicht ganz  so platt .
                                                     Also allen noch einen schöneren Tag ,als bei mir .
                                                                               Liebe Grüße eure Gaby

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Viel Erfolg beim Workshop. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen