Sonntag, 5. September 2010

Freuden Tränen...

Die roten Kleinen Taschen sind Rohlinge für eine Kundin die im Oktober Heiratet.
Es werden kleine Tränen trockener für die Kirche.


Meine Kreativität konnte ich nicht zügeln ,deshalb hab ich eine Tasche mal ein wenig geschmückt.
Ihr fragt euch bestimmt, was das für eine komische Farbkombi ist ,da aber bei der Kundin die Einladung Karte und der Tisch schmuck in Lila ist und das aber wieder rum nicht zu den Taschentücher passte(rote Herzen) ,mussten wir rot nehmen. In der Kirche, vor dem Altar ist auch alles mit lila geschmückt , also muss ein wenig lila auch auf der Tasche sein .


Ist gewöhnungsbedürftig aber je mehr ich mir das ansehe ,desto besser finde ich es.
Ich bin gespannt, was die Kundin aus den Taschen zaubert.Ich darf die Danksagung Karten machen ,deshalb werde ich die fertigen Taschentuch Taschen zu sehen bekommen (freu).
Wenn ich eine zum Fotografieren bekomme, zeig ich sie auf mein Blog.

Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen