Montag, 20. September 2010

Etwas Süßes

HALLO!

Na was wird das ?



Könnt Ihr das schon erkennen ?

Genau !! Fleurogami ! Wenn man erst einmal mit angefangen hat ,kann man nicht so schnell aufhören.


Diese Blüten bekommen noch eine Perle in die Mitte gesetzt.


Jetzt auf die Torte fertig los.
Ne so schnell ging das nicht ,hab mich ganz schön gequält.



Auf Silvanas Stempelecke hab ich so eine Torte (nur zwei Etagen ) gesehen und als mich meine Kundin anrief , ob ich eine Idee hätte , Geld zur Hochzeit zu verpacken ,viel mir die Torte ein.



Gut das ich die Cricat habe ,damit hab ich die Blütenblätter geschnitten.

In Natur sieht sie richtig GEIL aus .Ich weiß Eigenlob stinkt aber Gott sei dank könnt ihr das ja nicht riechen (lach ).
Liebe Grüße Eure Gaby

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Blüten.Papier hab ich auch schon zu liegen, aber man braucht bestimmt viel Ruhe und Geduld bei der Fisselarbeit.Deine Arbeit hat sich aber gelohnt, denn die Torte sieht super aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!

    Mal wieder ein Traum von einem Projekt. Echt wunderschön. Mir schwirrt derzeit soooo viel im Kopf um, aber irgendwie bekomme ich nichts fertig.

    Wird schon wieder. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. Total süß deine Torte!

    Schön das ich Dich inspirieren konnte :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen