Sonntag, 12. September 2010

Nette Leute

Allen erst einmal ein dickes Hallo

In den letzten Tagen hab ich leider mein Blog ein wenig vernachlässigt.Das liegt an "MARGE" die kann ein richtig auf Trab halten.
(Marge ist unser Hund)
Ich werde mich bessern,versprochen.
Da ich ja im Verkauf arbeite ,lernt man viele nette Leute kennen.
Eine ganz nette Kundin, arbeitet in einen Kindergarten. Sie war soooo lieb und hat mein Plakat im Kindergarten aufgehängt.


Da sind Termine für ein Workshop bei mir zu hause drauf.
Ich hoffe ,das ganz viele Interesse zeigen.

Drückt mir die Daumen .
Lg Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi!

    Nicht, dass du denkst, ich schau nicht mehr vorbei, im Gegenteil, aber irgendwie hatte ich die letzten Besuche keine Lust zu kommentieren. Die Marge sieht total süß aus. Die wird es bei euch sicher sehr gut haben.

    Das mit dem Aushang ist eine tolle Sache.

    Viel Spaß noch und bis bald mal, ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby, tolles Plakat. Ich drück Dir die Daumen das Du ganz viele neue Interessenten findest.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen