Mittwoch, 15. September 2010

Ziehkarte

Hallo und seid Gegrüßt !

Heute möchte ich euch meine Ziehkarte zeigen ,die ich schon vor langer Zeit gebastelt habe .Leider lässt sie sich nicht so gut wieder zusammen schieben ,liegt wohl daran das ich die Klebekante nicht richtig gelegt habe aber egal ,das könnt ihr ja nicht sehen (grins).



An der Karte ist nicht mal ein Stempel benutzt ,das war noch die zeit, wo ich nur mit Papier gearbeitet habe ,ich war noch nicht von der Stempelsucht infiziert.


Die Holzstämme hab ich mit Acrylfarben ein Gesicht verpasst und da darf natürlich auch nicht das Haar fehlen.
Die Perücken hab ich von einer Bekannten bekommen ,die in ein Frisörzubehör Laden arbeitet.

.

An der stelle DANKE Frau R...

Schnell noch eine Info für Irene .An der Lichtertüte ist unten ein Transpartstreifen drauf.
Die gibt es in verschiedene Desings.
So ich wünsche noch einen schönen Tag, mit nicht soooo viel Regen.

Lg Gabi







1 Kommentar:

  1. Sehr schön, wie immer! Die "Männchen" sind echt witzig.

    Gruß ines

    AntwortenLöschen