Sonntag, 26. September 2010

Gastgeberschenkli

Hallöle !
Heute geht es mir wieder gut ,trotz dem blöden Wetter.
Das ist (war) das Gastgeschenk von gestern. Da ist eine Tafel Ritter Sport drin. Farblich  passend zu den kleinen Gastgeschenke.( Die ich euch gestern schon gezeigt habe )


 Ich hatte ja gestern mein Workshop und es war eine nette kleine runde von 3 Erwachsenen und 2 Kindern ,die das echt super gemacht haben. Wir haben diese  Karten gemacht und eine Schachtel aber leider hab ich von den Schachteln keine Bilder gemacht (vergessen). Es hat so viel Spaß gemacht ,das wir uns im Oktober ,auf ein neues sehen werden.Da freue ich mich jetzt schon drauf.

So jetzt muss ich mich an mein bastel Tisch setzten ,da ich noch ein wenig für die Ausstellung  am 3 Oktober in Wittingen, werkeln muss.
Allen einen restlichen angenehmen Sonntag
eure Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi!

    Sehr schön geworden. Die Schokiverpackung ist echt toll geworden und die kleinen Fledermäuse fallen mir auch. Ich habe heute mal was blumiges auf den Blog gestellt und dann noch was weihnachtliches, passend zu den Discounter- und Supermarktauslagen...

    Liebe Grüße, ines

    PS: Viel Spaß und Erfolg in Wittingen.

    AntwortenLöschen