Mittwoch, 16. Februar 2011

Voll vergessen !!!!

Guten Abend an alle die sich auf mein blog verirrt haben.
Ich wollte doch noch schnell vom DEMO treffen bei IRENE berichten.
Es war super schön und Lustig ,ich habe ein paar ganz liebe Demos kennen gelernt.Eine von den war die MONI sie hat auch für jeden eine Karte gebastelt (die lila farbende),ich persönlich hab mich riesig gefreut und sie hat auch voll mein Geschmack getroffen.



Die Organgene Karte haben wir alle gemacht,immer wieder schön wie einfach das doch sein kann.


Die Karte von Moni hatte ein Klettverschluss .Wenn ihr mehr von Moni's arbeiten bestaunen wollt dann schaut mal auf ihr blog vorbei.

Monisbastelbergerwelt





Allen einen schönen Abend
Eure Gaby

Kommentare:

  1. Sehr schön, wie immer. Schönen Abend noch.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, freue mich sehr,dass dir mein Kärtchen so gut gefällt.

    Schön das Du es eingestellt hast,da ich auch vergessen habe die Kärtchen zu fotografieren.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag mit euch! Ich freu mich das ihr Spaß an den Basteleien hattet.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen