Sonntag, 13. Februar 2011

Etwas

neues .Ich habe mit meiner Cricut etwas für Kunden zugeschnitten und damit ich es nicht einfach so den Kunden in die Hand drücken wollte ,habe ich diese Tüten gebastelt.Ich habe das Stempelset CIRCILE CIRCUS benutzt  und mit den Stempelfarben GLUTROT und SCHWARZ bestempelt.




Die blaue Tüte hat noch kleine Perlen bekommen.Hier hab ich die Stempelfarbe MARINEBLAU genommen und die Stempelrolle  IT'S BEAUTIFUL ,die es nicht mehr gibt (leider).


Die Schmetterlinge sind mit den Designerpapier von  SU  ausgestanzt.
Euch noch einen schönen Sonntag .
Eure Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby!

    Sehr schön mal wieder. Gut auch zu sehen, dass es dir wieder besser geht. Müssen unbedingt mal telefonieren. Habe da mal eine Frage. Vielleicht meldest du dich mal?

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen