Sonntag, 20. Februar 2011

Heute....


gibt es eine Fotoserie.

Ich hatte mir mal zeit für mich genommen und etwas für mich gebastelt, was ich mal häufiger machen sollte.
Das Alben hab ich auf dem Demo treffen bei irene bekommen aber nicht fertig gemacht, da es mit der Zeit knapp war. Ich finde so ein Alben muss man in ruhe oder gut vorbereitet gestalten. das hab ich ja nun gemacht, also schaut euch das an und wenn jemand auch Lust bekommt so ein Alben mal zu gestalten der kann sich ja anmelden zu einem Workshop bei mir zu Haus ( Zeitpunkt nach ab Sprache).
So viel spass beim stöbern.

Eure Gaby






















Leider war das Fotopapier qualitativ sehr schlecht . In natura ist es nicht so unscharf.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die Fotos hattest Du ja schon mal veröffentlicht. Das Album ist wirklich sehr schön geworden. Muß meins wohl auch fertigstellen.
    Bis nächste woche, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh..ist das schön geworden.Tolle Bilder liebe Gabi.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!
    Mit Deinen farbigen Fotos sieht es total toll aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen