Sonntag, 27. Februar 2011

Bericht!!

Hallo Ihr Lieben!



Heute Berichte ich von meinem Workshop, von gestern.
Es war mal wieder SUPER mit den Mädels. Es waren drei neue Mädels dabei ,was mich sehr freute.


Wir haben aus A5 Umschlägen und Karton ,kleine Alben gemacht,die man für jeden Anlass nehmen kann.


Sie waren alle eifrig dabei!


Es gab ein Mädel die sagte "ich bin nicht so Kreativ"
was sich NICHT bestätigt hat.
Sie hat ein wunderschönes Hochzeitsalben gefertigt.
Seht selbst ,die unteren Bilder sind von ihrem Alben gemacht.


Bettina es ist richtig TOLL geworden.


Tanja unsere Gastgeberin hatte auch viel Spaß!



Eins schöner


als das andere.


Ich muss sagen manch einer ist nicht dumm,denn Moni


hatte die Idee ,die Umschläge oben auf zu schneiden, damit der Raum im Umschlag nicht verschenkt wird und für eine Karte genutzt werden kann.

SUPER IDEE MONI!


Leider muss auch sooo eine schöne bastlerunde irgend wann vor bei gehen .
ALLEN TEILNEHMER EIN DICKES DANKE SCHÖN.
Ich hatte viel Spaß mit euch.


Eure Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo 'Gabi, da hattest Du ja auch einen sehr erfolgreichen Tag. Habe Dich trotzdem in Frankfurt vermisst.
    vlg Ute

    AntwortenLöschen