Sonntag, 16. Januar 2011

Konfi zeit

Bei uns im Laden fragen schon die ersten Kunden nach Einladungs Karten zur Konfirmation !
Da ich ein wenig zeit hatte, hab ich einige Karten gefertigt .
Diese hab ich aus ein Buch, allerdings nach meinen Geschmack gewerkelt,da die Karte im Buch  mit püntchen karton gebastelt wurde.


So sieht die Karte von innen aus.
Ich habe transparent Papier hinein geklebt.


Rechts und links der Karte könnte Mann (Frau) den Einladung Text schreiben oder drucken.


So für heute ist es alles ,wenn es meine Zeit erlaubt, zeig ich euch morgen noch ein paar Karten .
Bis dahin schönen Abend .
Eure gaby

1 Kommentar:

  1. Das "Innenleben" ist interessant. Nur die "Außenhaut" ist nicht ganz meins, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen