Freitag, 7. Januar 2011

Familie

Vorab:

Da ich mich an der Hand verletzt habe kann ich nicht basteln ,obwohl ich zu hause bin und mal zeit hätte,
deshalb gibt es ein paar Bilder meiner Familie.
Am ersten Weihnachtstag war meine Tochter mit den Kindern da ,die beiden kleinen sind echt zum knutschen.


 Auf dem Sofa sitzen drei Generationen ,eigentlich unglaublich aber wahr.



Das ist Enkelkind kevin, der gerade nach dem Hund schaut .


Ohne Hund ist einfach entspannter zu spielen.


Kleine Lady mal freundlich


Wir hatten viel Spaß mit den kleinen aber leider geht auch ein schöner Tag mal zu Ende.
Lg Gaby

P.S: schön ich hab einen neuen Leser dazu gewonnen.
Dem neuen Leser /in
HERZLICH WILLKOMMEN


1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder. Gute Besserung.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Mal wieder in Eile...

    AntwortenLöschen