Mittwoch, 19. Januar 2011

Immer nur stress.

Ein paar Karten für euch ,leider bin ich im lern Stress, muss ja mal fertig werden, mit dem Führerschein.



Dadurch das Weihnachten sooo stressig war, hab ich überhaupt nicht für den Lappen gelernt ,somit fange ich wieder von vorne an. Schade das ich so faul bin (grins),ist aber auch sehr trocken die BLÖDE Theorie.

 

Kurz noch....
Die blaue  Karte hat meine Kollegin Vannessa gemacht und zum verzieren der weißen Mitte mir überreicht.
Schönen Abend .
Eure gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!

    Ich glaub, es liegt eher am Thema, als an deinen Karten. Die gefallen mir auch nicht wirklich. Ist das jetzt dolle schlimm, dass ich so ehrlich bin? Sorry, bitte nicht persönlich nehmen.

    Aber die mit den Fischen ist noch am Schönsten von den Karten zur Konfizeit, die ich hier bisher gesehen habe...

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  2. PS: Viel Erfolg beim Führerschein...

    AntwortenLöschen