Sonntag, 23. Januar 2011

Es gibt mal wieder


KARTEN

auch wenn  einigen meine Karten nicht gefallen (ist Geschmack Sache)
gibt es doch für mich Bestätigung ,das sie gar nicht so schlecht sind ,da ich wieder neue Regelmäßige Leser habe.
Euch ein  HERZLICHES WILLKOMMEN
auf mein blog.




Es sind Anregungen zur Einladung einer Konfirmation oder Kommunion.

 

Euch noch einen schöne gute Nacht.
Eure Gaby

Kommentare:

  1. Mir gefällt, was ich sehe.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten wunderschön.

    Ich mag es lieber schlichter und reduzierter. Außerdem mag ich es, wenn die Farben der Karte aus einer Farbenfamilie stammen. Genau diesen Geschmack triffst du mit deinen beiden Karten.

    LG,Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins noch mal.

    Du darfst trotzdem gerne bei meinem Blog-Candy mitmachen. Ich freu mich über deinen Kommentar. Das mit dem Verlinken ist nicht schlimm.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen