Donnerstag, 28. Oktober 2010

Workshop mit Monika

Hallöle !!

Am Sonntag hatte ich bei mir zu Hause ein Workshop .
Gastgeberin war Monika.
Ich kannte nur Monika und wusste eigentlich nicht was auf mich zu kommt aber ich muss sagen :
Es war SUPER .


Wir hatten alle Spaß. Was noch viel schöner war ,dass alle ihre eigene Kreation mit beim Basteln reingebracht hatten und nicht stur nach meinen Anweisungen gearbeitet haben.



Die Karten und eine Schachtel haben wir gewerkelt aber wie immer hab ich die Schachteln nicht fotografiert.
LEIDER !!


Wie ihr sehen könnt, haben wir uns alle pudelwohl gefühlt.


Ich
hatte noch ein paar Muffins gebacken ,weil ich dachte ,eine kreative pause zwischen durch, ist für alle gut


Die liebe Tanja (rechts auf dem Foto ) hatte auch gebacken und ratet mal was ?????
MUFFINS .

DANK MÄDELS.
Es war ein toller Nachmittag.

Lg Gaby

Kommentare:

  1. Huhu Gaby, das sieht aber wirklich nach sehr viel Spass aus!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten habt ihr gewerkelt und dann noch viel Spass dabei..was will man (Frau) mehr..


    Sieht super aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen