Dienstag, 5. Oktober 2010

JUUUHUUU!!!!!


Vielen Lieben Dank erst einmal an MONDY und DAGMAR .Ich hab mich riesig gefreut als ich eben gelesen habe, das ihr euch als Leser auf  meinen blog eingetragen habt und natürlich auch DANKE an alle anderen die heute mein blog besucht haben, es waren Heute über 100 Leser .Ich kann es kaum glauben ,echt toll!!!
So jetzt erst mal ein paar neue Bilder ,die sind am Wochenende entstanden. Ich war in Wittigen auf einer Ausstellung ,die leider nicht so Erfolgreich war .Es muss wohl an meinen Arbeiten liegen,denn es ist schon das zweite mal, das es nicht so gut lief .So langsam Zweifel ich an meiner Arbeit (QUATSCH;SCHERZ) .



Ich hatte einige kleine Taschen mit Küsschen drin,kleine Schachteln und kleine Rittersports verpackt und mit flattis versehen.

 

SUSI ,einer meiner Freundin ,kam spontan vor der Ausstellung vorbei und wollte eigentlich nicht sooooo lange bleiben aber als sie sah, was ich noch an Bastel sachen vor mir hatte blieb sie, bis in die Nacht hinein und war ganz fleißig,wie ihr sehen könnt.
SORRY SUSI aber das musst sein ,es kann ruhig jeder wissen was für ein FUNDSKERL du bist.


In der Lila Verpackung ,war auch eine schoki drin, so was nimmt man doch gerne mit oder ?


So jetzt muss ich mich an die grauen Schachteln machen ,sonst werden die nie fertig .
Allen einen schönen Abend.
Es Grüßt  euch Gaby

Kommentare:

  1. Oh, das sieht so schön auf Deinem Tisch aus. Und da haben die Leute nicht zugeschlagen? Unglaublich.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich auch nicht verstehen. Die süßen kleinen Dinge sind doch Herzallerliebst. Du hast so schön gewerkelt.

    Schön , dass Uelzen nicht so weit weg ist von mir.

    Vielleicht können wir mal zusammen etwas werkeln. Würde mich freuen.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!

    Das liegt nicht an deinen Bastelarbeiten sondern eindeutig an den Leuten. Wer an sowas vorbei gehen kann, der tickt doch nicht richtig. Wunderschöne Arbeiten. Ich hätte garantiert etwas gekauft. Schon allein wegen der Schoki im Innern.. *grins*

    Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen