Dienstag, 19. Oktober 2010

Picker

Hallo an alle die mein Blog gefunden haben !

Meine Freundin hatte am Wochenende Geburtstag gehabt und da wir ein paar Freunde eingeladen haben , gab es auch ein wenig zu Essen .
Es gab  Käsewust und SchafskäseAufstriche und und und ....
Für die Käse Häppchen hab ich die kleinen picker gebastelt,mit den Stempelset
AUTUMM HARVEST



Das  GEMUSTERTE DESIGNER Papier von STAMPIN UP hab ich schnell mit der WELLENSTANZE 
ausgestanzt.


 Die Kürbisse und die Herbstblätter, hab ich wieder mit Aquarell stiften ausgemalt.


Leider ist der Akku von meiner Kamera sehr schwach gewesen ,deshalb sind die Fotos nicht so schön geworden aber man kann ja was erkennen.
Lg Gaby

1 Kommentar:

  1. Wie immer toll! Die Bilder sind doch gar nicht soooo schlecht! Freu mich immer wenn du was neues postest. Liebe Grüße ines

    PS: Hast du schon Steine bekommen?

    AntwortenLöschen