Montag, 18. Oktober 2010

Lecker Schmecker...

Allen einen guten Abend!


Eine gute Bekannte feiert in ein paar Tagen ihr Geburtstag ,in einem Kaffee,wo ich auch fast Täglich ,meinen Cappuccino trinke.
Da das Feiern dort nicht üblich ist, möchte meine bekannt sich bei dem Personal ,was ausschenkt, DANKE sagen.
Das sind die kleinen Geschenke.


 Es sind Bonbon Gläser,gefühlt mit besonderen Bonbons.


 Da ich die Gläser so recht nett fand aber doch noch zu schlicht ,hab ich mir gedacht ,die brauchen noch ein kleines Kleid (grins).


Dazu noch eine DANKE Karte ,wo ich gerne noch eine Kaffeebohne drauf gestempelt hätte,was leider nicht ging, weil mir eine Kaffeebohnen Stempel fehlt.
Bis bald  eure Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Mit einer kleinen Kaffeebohne hätte ich dir aushelfen können...

    Sehr schön geworden. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Super, wer nachdenkt, der sollte auch Gabi schreiben! Keine Ahnung, wie ich auf Conny gekommen bin, sicher, weil ich gerade meine Kerze angesehen habe, die mir die Conny geschenkt hat. Sorry!

    Gruß ines

    AntwortenLöschen