Dienstag, 22. November 2011

PARIS !!!


WIR waren in PARIS.....


Leute es war super spannend und aufregend, mein erster Flug und dann auch noch zum Convention nach Paris

Es gab super viel zu sehen und geniale ,nette Leute hat man auch noch kennen gelernt.


Diese Objekte die ihr hier seht ,waren ausgestellt ,super schöne Dinge wurden gebastelt, echt ein Highlight das mit gemacht zu haben. Ihr werdet in den nächsten Tagen ganz viel swaps auf mein Block sehen , bis dahin einen schönen Tag noch..
 Eure Gaby

2 Kommentare:

  1. HEY DAS IST JA MEINE SCHWESTER....! :-)
    Hab schon gehört, ihr hattet viel zu staunen
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn das untere Exemplar gefunden ? Ich habe das garnicht gesehen :(
    Schön, das wir uns kennengelernt haben
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen