Mittwoch, 30. November 2011

Meerestiere


Hallo erst ein mal..
Sorry das ich nicht so regelmäßig Poste ,wie es sich eigentlich gehört aber ich bin mitten im Umzug und das vor Weihnachten..


Das kann auch nur mir, passieren ,beim Mund aufmachen (das ich zum 31.12.2011 freiwillig ausziehe ), der Mund war schneller als das mein Hirn reagieren konnte .Die Quittung ist, jetzt muss ich das beste daraus machen..
In der neuen Wohnung muss noch sooo viel gemacht werden
Wände streichen, Laminat legen (in 3 Räumen)
Putzen und  nebenbei muss ich noch vollzeit Arbeiten..
FREUDE!!!!
So jetzt aber genug  geheult...

Ich möchte euch unbedingt einen blog ans Herz legen..
Diese schönen Meerestiere hab ich in PARIS erworben (swaps),sind die nicht Klasse...
Ihr findet die auf  
 LEZARDS DE CILOU CANALBLOG:COM 
da müsst ihr unbedingt mal vorbei surfen...

Viel spass ...
Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen