Sonntag, 6. November 2011

Besuch

aus Minden hat mich kreativ veranlasst ,dieses schöne Papier zu verstanzen. Ich wollte mal wieder ein wenig Tischdeco zum Kaffee haben und da viel mir dieses


Eulenpapier in die Finger ,was mal nicht von Stampin Up ist aber trotzdem sehr schön ausschaut.

  
Es gab Servierttenringe und Teelichthalter. Ich hab leider vergessen den ganzen gedeckten Tisch zu fotografieren.
sorry!!!


Ich stehe im Moment voll auf Eulen und Pilzen . Werde meine Tischdeco für Weihnachten auch so ausrichten wenn ich was vernümftiges finde.
So ihr lieben ich wünsche noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter bescheiden ist.
Eure Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby!

    Hübsch. Eulen sind aber auch was Schönes.

    Dir auch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Wir müssen wohl doch zusammen stempeln, habe immer noch keine W.-Karten fertig. *hüstel*

    AntwortenLöschen