Montag, 16. Mai 2011

Silberhochzeit

Eine gut Kundin von mir ist zur Silberhochzeit eingeladen und möchte Geld verschenken, da das Silberpaar eine silberhochzeitsreise machen möchten.


Nach einigen hin und her überlegen wie wir das am besten verpacken ,fiehl meiner Kundin ein das ich für Ihre Tochter zur Konfirmation auch eine Dose gewerkelt hatte.Sie wollte gerne irgend etwas mit einer Landkarte haben und das zu kombinieren war garnicht so einfach.



Ich finde rote Herzen nach 25 Ehejahren zu kitschig und deshalb habe ich mich für das neue Brautpaar "Wedding Wheels" aus dem Minikatalog von stampin up entschieden ,kombiniert mit den tollen blüten aus dem Stempel Set"zeitlos" was ich ja gerne nehme, ist das entresultat sehr schön geworden.


Nicht zu viel Silber und nicht zu viel rot!
Für meinen Geschmack genau richtig, jetzt muss ich nur noch hoffen das es meiner Kundin auch gefällt.
Euch noch einen schönen Abend.
Eure Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!

    Sicher gefällt die Dose. Ist doch echt Zucker geworden!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ist ein echter Hingucker geworden. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen