Freitag, 13. Mai 2011

Für meine Freundin Schulli!!!

Wie das so ist mit Freundinnen. Sie kommen immer auf den letzten Drücker und brauchen eine Idee, am besten gleich gestern.
Die Chefin meiner Freundin Schulli hatte Geburtstag und sie brauchte eine Geschenkidee .Da die Firma, wo sie arbeitet, eine neues Geschäft eröffnet haben und Schulli beim einräumen der Regale geholfen hat , konnte sie super Fotos vom Junior machen.


Also was schenken ,wenn man( Frau) alles hat und persönlich sollte es auch sein.
Na klar ein Layout vom Junior ,ist doch klar!


Ich hab ein wenig im stampin up Katalog geschaut und sah auf seite 69ein Layout mit den stempeln CRICLE CIRCUS was mir gut gefallen hat und  ich gleich umgesetzt habe.
Manchmal braucht man ( Frau) Anregungen,da ist der Kopf halt leer.
Ich hoffe es wird gut ankommen .
Liebe grüße und ein schönes Wochenende eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen