Freitag, 31. Dezember 2010

streifen...

Streifen sind einfach ganz toll in in diesen Sommer und ich hab jetzt schon mit den streifen gearbeitet .




Ich hab es im Netz gesehen und musste es gleich umsetzten .
Da ich ja in einer papeterie Arbeite und die Neuheiten über Kataloge sehe ,war ich sehr überrascht ,das diese kugeln ein  großer Renner werden soll, in diesen Sommer.


 Ich habe sie für eine ganzzzzzzzz liebe Ehemalige Kollegin gewerkelt ,die für das neue Jahr auch  viel Gesundheit braucht und Kraft .
Leider ist sie sehr erkrankt. Auf diesen Wege gute Besserung.


Sie hat die Kugeln als Geld Verpackung benutzt und ich hoffe, sie sind genau so gut angekommen, wie sie gefallen gefunden haben.

Allen meinen Lesern wünsche ich ein gesundes ,glückliches neues Jahr. 
Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen