Sonntag, 12. Dezember 2010

Der letzte....

WORKSHOP war der HAMMER!!!


Das ist dass Ergebnis von meinen super treuen Mädels.


Wir haben diese klapp Karte gewerkelt und angefangen haben wir um 14 Uhr.


Zwischen durch gab es eine kreative pause, wo wir Kuchen und Waffeln mit heißen Kirschen zu uns nahmen.


Das schöne ist immer wieder ,wie kreativ die Mädels sind ,da fehlen mir einfach die Worte.


Eines der Mädels, hat auch noch andere Stempel mit gebracht ,was ich nicht so schlimm fand ,weil die Stempel von Stampin up sich super jeglicher anderen Stempel anpassen.


Eine Karte ist schöner als die andere.


Im Februar geht es mit den Mädels weiter ,da treffen wir uns zum Rezeptebuch basteln.


Mehr wird erst einmal nicht verraten,


Auch wenn es mir sehr schwer fält, die klappe zu halten (grins)




 Wenn ihr Mädels auf mein blog schaut, nicht wundern,




ich musste die Bilder in zwei Etappen hochladen,


 da mein PC sonst geplatzt wäre .



Schade ist auch, das die Bilder nicht sooo schön .


So für heute war das alles . Bevor ich das vergesse zu erwähnen ,um ca. 19 Uhr waren wir fertig .


Es hat mir wieder einmal SUPER VIEL SPAß GEMACHT; MADELS
Ich wünsche allen noch einen schönen dritten Advent Abend
eure Gaby

Kommentare:

  1. Das sind ja Super-Karten. Toll!!! Da habt Ihr ja Stunden mit zugebracht.
    vlg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby!

    Sehen echt toll aus. Irgendwie trau ich mich an diese Art Karte nie ran. Muss ich wohl doch mal machen...

    Danke auch noch für deinen Kommentar bei mir. Bist schon im Lostopf gelandet! Wenn du magst, dann kannst du mich ja verlinken, falls du noch weißt wie es geht... *grins*

    Dir noch eine schöne Woche. Wir hören uns. Liebe Grüße, ines

    http://hoergis-stempeldesign.blogspot.com/

    AntwortenLöschen