Sonntag, 7. November 2010

Sorry..

Leute !!

Das tut mir Leid ,das ich soooo lange nichts von mir hören lassen hab aber manchmal ,lässt es die zeit und das chaotische Privatleben nicht zu (pupertierende Jugendliche).
Das Sprichwort  Kleine Kinder, kleine sorgen ,große Kinder ,große sorgen, hörte ich nicht gerne von meiner Mutter aber jetzt ist doch ,was wahres dran.
So trotz all dem ,war ich auch ein wenig fleißig.
 

Ich hab mal wieder eine Geschenke Dose gewerkelt.dazu hab ich das Designerpapier HEIDELBEERENSOUFFLE' von Stampin up benutzt und
die SCHMETTERLINGS STANZE .


Da bei uns die Sonne scheint, werde ich mich anziehen und eine große runde mit Marge gehen (2 Stunden Wald).  Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Gaby

1 Kommentar:

  1. Wie immer Zucker! Da kann man auch mal länger von sich nicht hören lassen. Du bist entschuldigt! *schmunzel*

    Schönen Abend noch. Bis bald, ines

    AntwortenLöschen