Donnerstag, 11. November 2010

Ein wenig von mir

Eigentlich wollte ich euch meine Karten zeigen, da aber mein PC die Bilder nicht hoch lädt ,zeig ich euch einige Bilder von mir, die mir richtig gut gefallen.


Hört sich eingebildet an aber die sind echt schön.


Die Fotos hat meine Kollegin Vannessa gemacht ,die öfter ja von sich behauptet, die seien nicht professionell genug.Was ich garnicht bestätigen kann.


Wir haben bei uns im Dorf ein kleines Schloss ,da im Park sind die Bilder entstanden.
DANKE  Vannessa ich bin begeistert von deinen Fotografien.


Euch allen eine gute Nacht und haltet euch im Bett fest, nicht das ihr wegweht bei den Sturm.
 Lg Gaby

Kommentare:

  1. Superschöne Fotos sind das. Gruß an die Fotografin.
    Wir sehen uns in Bodenteich, da hab ich dann etwas Schönes aus London für Dich!!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi! Du hast recht, Vanessa sollte ihr Licht nicht unterm Scheffel verstecken. Die Bilder von unseren Zwergen sind auch immer wunderschön und diese hier von dir sind auch toll geworden. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    PS: War schön mal wieder mit dir gequatscht zu haben.

    AntwortenLöschen