Sonntag, 21. November 2010

Mal wieder..

Guten Abend alle zusammen !

Ich habe richtig Spaß daran gefunden Bierdeckel Album zu basteln.




Sorry das ich euch im Moment nichts anderes zeige aber das geht immer sooo schnell und man (Frau) hat ein super Ergebnis.



Dieses bekommt eine Kundin von mir Nachträglich zur Hochzeit,ich hoffe sie schaut nicht auf mein blog bis Mittwoch ,da wollen wir zusammen Kaffee trinken und ich wollte ihr das dann überreichen.



Da ich am 1.12 2010 auf einer Weihnachtausstellung gehe, muss ich mich jetzt spurten . Ich habe noch nicht wirklich viel fertig.



Meine Freundin Susi ,ich hab sie euch schon mal vorgestellt ,hat sich wieder spontan angeboten mir zu helfen.
DANKE SUSI AUF DICH IST VERLASS.



So für heute ist das erst mal alles von mir, wir hören und sehen uns wenn ich wieder was geschafft habe.


Euch allen einen schönen Sonntag

Eure Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi!

    Das sieht doch toll aus! Du kannst wenigstens Bilder einstellen. Ich muss erstmal meine Kamera wieder haben. Naja, dann habe ich jetzt etwas mehr Zeit zum Surfen.

    Bist mit der Cricut zurecht gekommen? Nehme mal an ja, hast dich ja nicht mehr gemeldet. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen