Montag, 5. September 2011

Runder....

GEBURTSTAG.....


Diese Jahr hatte ich einen runden Geburtstag .
Da ich zwei Arbeitsstellen habe, wollte ich mit beiden stellen zusammen feiern


 Was auch gut organisiert war, bis auf das WETTER... den leider ist die Feier ins Wasser gefallen ,im wahrsten sinne des Wortes.


Dieses waren die Einladung Karten.


Alle ein wenig anders . Da in meinen privaten Umfeld auch so einiges los war, haben wir  das Grill fest leider noch nicht nachgeholt aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.


Ich werde daraus eine Schnee Grill Feier mit Glühwein machen. Dann könnten wir auch gleich  mein Führerschein feiern.


Leute den Führerschein sollte man (Frau) in jungen Jahren machen und nicht im alter.


Euch einen netten Abend .
Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen