Montag, 16. Mai 2011

Silberhochzeit

Eine gut Kundin von mir ist zur Silberhochzeit eingeladen und möchte Geld verschenken, da das Silberpaar eine silberhochzeitsreise machen möchten.


Nach einigen hin und her überlegen wie wir das am besten verpacken ,fiehl meiner Kundin ein das ich für Ihre Tochter zur Konfirmation auch eine Dose gewerkelt hatte.Sie wollte gerne irgend etwas mit einer Landkarte haben und das zu kombinieren war garnicht so einfach.



Ich finde rote Herzen nach 25 Ehejahren zu kitschig und deshalb habe ich mich für das neue Brautpaar "Wedding Wheels" aus dem Minikatalog von stampin up entschieden ,kombiniert mit den tollen blüten aus dem Stempel Set"zeitlos" was ich ja gerne nehme, ist das entresultat sehr schön geworden.


Nicht zu viel Silber und nicht zu viel rot!
Für meinen Geschmack genau richtig, jetzt muss ich nur noch hoffen das es meiner Kundin auch gefällt.
Euch noch einen schönen Abend.
Eure Gaby

Freitag, 13. Mai 2011

Für meine Freundin Schulli!!!

Wie das so ist mit Freundinnen. Sie kommen immer auf den letzten Drücker und brauchen eine Idee, am besten gleich gestern.
Die Chefin meiner Freundin Schulli hatte Geburtstag und sie brauchte eine Geschenkidee .Da die Firma, wo sie arbeitet, eine neues Geschäft eröffnet haben und Schulli beim einräumen der Regale geholfen hat , konnte sie super Fotos vom Junior machen.


Also was schenken ,wenn man( Frau) alles hat und persönlich sollte es auch sein.
Na klar ein Layout vom Junior ,ist doch klar!


Ich hab ein wenig im stampin up Katalog geschaut und sah auf seite 69ein Layout mit den stempeln CRICLE CIRCUS was mir gut gefallen hat und  ich gleich umgesetzt habe.
Manchmal braucht man ( Frau) Anregungen,da ist der Kopf halt leer.
Ich hoffe es wird gut ankommen .
Liebe grüße und ein schönes Wochenende eure Gaby

Mittwoch, 11. Mai 2011

Meine Freundin brauchte zum Muttertag eine Karte, da ihre Mutti nicht gerade um die Ecke Wohnt, haben wir uns gedacht, es muss eine Karte sein wo Blumensamen auch noch Platz finden, ( ein Blumenstrauß verwelkt zu schnell)


In den Blüten hab ich ein Strassstein geklebt, ich mag es wenn es glittert.

Euch noch einen sonnigen Tag.
Eure Gaby

Donnerstag, 5. Mai 2011

Bin noch da!!!

Hallöchen!!!

Ja ich bin auch noch da.
Aus gesundheitlichen gründen war ich länger nicht fleißig, was sich aber hoffentlich wieder bessert,also wenn  hier länger nichts passiert ,liegt es nicht daran das ich kein spaß mehr am basteln habe, sondern das es mir nicht so gut.


So genug von Krankheiten.
Diese schöne Schachtel habe ich einer guten Kundin aus unseren Laden gebastelt,die liebe kommt immer auf den letzten Drücker aber so Arbeite ich ja am liebsten und am besten.


In der Schachtel ist ein Koch Abend Gutschein .Super Geschenk Idee darüber hätte ich mich auch gefreut.
So lasst es euch gut gehen
Bis demnächst.
Eure Gaby