Sonntag, 27. Februar 2011

Bericht!!

Hallo Ihr Lieben!



Heute Berichte ich von meinem Workshop, von gestern.
Es war mal wieder SUPER mit den Mädels. Es waren drei neue Mädels dabei ,was mich sehr freute.


Wir haben aus A5 Umschlägen und Karton ,kleine Alben gemacht,die man für jeden Anlass nehmen kann.


Sie waren alle eifrig dabei!


Es gab ein Mädel die sagte "ich bin nicht so Kreativ"
was sich NICHT bestätigt hat.
Sie hat ein wunderschönes Hochzeitsalben gefertigt.
Seht selbst ,die unteren Bilder sind von ihrem Alben gemacht.


Bettina es ist richtig TOLL geworden.


Tanja unsere Gastgeberin hatte auch viel Spaß!



Eins schöner


als das andere.


Ich muss sagen manch einer ist nicht dumm,denn Moni


hatte die Idee ,die Umschläge oben auf zu schneiden, damit der Raum im Umschlag nicht verschenkt wird und für eine Karte genutzt werden kann.

SUPER IDEE MONI!


Leider muss auch sooo eine schöne bastlerunde irgend wann vor bei gehen .
ALLEN TEILNEHMER EIN DICKES DANKE SCHÖN.
Ich hatte viel Spaß mit euch.


Eure Gaby

Freitag, 25. Februar 2011

GLÜCKSKLEE

Ich möchte euch meine Gastgeschenke zeigen ,die ich morgen für mein Workshop habe.,
Auf der Arbeit hatten wir diese Glücksklee Taschen aus Filz ,ganz niedlich aber Gaby nicht dumm, dachte sich ,das kann man (Frau )auch selbst basteln und..


Sie sind noch schöner, als aus Filz.


Na Ute kannst dir ja jetzt denken, was ich mit soo vielen Knöpfen will !!!!


Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende .
Eure gaby

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich

war ganz fleißig ,ich habe 100 Knöpfe gefertigt.


Sieht garnicht so viel aus, es sind aber wirklich 100 Stück ,unglaublich das die sich so auf den Platztisch Teller verlieren.



Einen schönen Abend noch.
Eure Gaby

Montag, 21. Februar 2011

Andere


Talente schlummern auch in mir
Ne Spaß beiseite und Eigenlob stinkt!! Ich habe mir tierisch ein ab gebrochen mit der Kerze,denn diese Wachsstreifen in Form zu bringen, ist nicht sooo einfach.



Die Kundin war zufrieden und das ist wichtig.


Bis bald eure Gaby

Sonntag, 20. Februar 2011

Heute....


gibt es eine Fotoserie.

Ich hatte mir mal zeit für mich genommen und etwas für mich gebastelt, was ich mal häufiger machen sollte.
Das Alben hab ich auf dem Demo treffen bei irene bekommen aber nicht fertig gemacht, da es mit der Zeit knapp war. Ich finde so ein Alben muss man in ruhe oder gut vorbereitet gestalten. das hab ich ja nun gemacht, also schaut euch das an und wenn jemand auch Lust bekommt so ein Alben mal zu gestalten der kann sich ja anmelden zu einem Workshop bei mir zu Haus ( Zeitpunkt nach ab Sprache).
So viel spass beim stöbern.

Eure Gaby






















Leider war das Fotopapier qualitativ sehr schlecht . In natura ist es nicht so unscharf.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Voll vergessen !!!!

Guten Abend an alle die sich auf mein blog verirrt haben.
Ich wollte doch noch schnell vom DEMO treffen bei IRENE berichten.
Es war super schön und Lustig ,ich habe ein paar ganz liebe Demos kennen gelernt.Eine von den war die MONI sie hat auch für jeden eine Karte gebastelt (die lila farbende),ich persönlich hab mich riesig gefreut und sie hat auch voll mein Geschmack getroffen.



Die Organgene Karte haben wir alle gemacht,immer wieder schön wie einfach das doch sein kann.


Die Karte von Moni hatte ein Klettverschluss .Wenn ihr mehr von Moni's arbeiten bestaunen wollt dann schaut mal auf ihr blog vorbei.

Monisbastelbergerwelt





Allen einen schönen Abend
Eure Gaby

Sonntag, 13. Februar 2011

Etwas

neues .Ich habe mit meiner Cricut etwas für Kunden zugeschnitten und damit ich es nicht einfach so den Kunden in die Hand drücken wollte ,habe ich diese Tüten gebastelt.Ich habe das Stempelset CIRCILE CIRCUS benutzt  und mit den Stempelfarben GLUTROT und SCHWARZ bestempelt.




Die blaue Tüte hat noch kleine Perlen bekommen.Hier hab ich die Stempelfarbe MARINEBLAU genommen und die Stempelrolle  IT'S BEAUTIFUL ,die es nicht mehr gibt (leider).


Die Schmetterlinge sind mit den Designerpapier von  SU  ausgestanzt.
Euch noch einen schönen Sonntag .
Eure Gaby

Freitag, 11. Februar 2011

Herrlich

diese Farben.
Ich habe mir Farbmuster gemacht,ich finde es immer besser  die Farben aus dem Katalog ,mal im Original zu sehen.

    SIGNALFARBEN

Leider sind meine PASTELLFARBEN gerade verloren gegangen.
Es war ein wenig mühselig aber ich denke mein Fleiß wird sich beim nächsten Workshop Lohnen.


FARBPALETTE

Ich kann garnicht sagen welche Farben ich besser finde.   ALLE SCHÖN.

        PRACHTFARBEN

 Dank der lieben Ute konnte ich das machen, da sie alle Fotokartons Farben hatte und  von jeder Farbe ein Blatt für mich übrig hatte.

NEUTALFARBEN

DANKE UTE!!
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
Eure Gaby

Mittwoch, 9. Februar 2011

Nette Kollegen!

 Ich bin wieder einigermaßen fit.Diese süße kleine schachtel mit Karte hat meine Kollegin Vanessa gemacht und im Laden schnell verpackt.

 

Da ich zufällig meine Kamera dabei hatte, hab ich sie gefragt ob ich die Schachtel nicht auf mein Blog zeigen kann.
Ich muss dazu sagen Vanessa hat kein eigenen Blog (schade).


Die Frau hat geschmack !!   Ich finde ihre Sachen immer sehr schön .Ihr habt schon einiges von Vanessa bei mir oder bei der Ines gesehen (Hoergis-Design).
Lg Eure gaby

Samstag, 5. Februar 2011

Kurze

Mitteilung !!!

Ich habe mir einen Grippe Infekt eingeheimst und liege flach,daher gibt es ihm Moment nichts neues bei mir zu sehen.wünsche allen Gesundheit.Melde mich wenn  
ich wieder auf den Beinen bin.

Lg Gaby

Mittwoch, 2. Februar 2011

ICH

war am Sonntag in Frankfurt zur Messe (Beruflich).
Da der Laden wo ich arbeite, eine Papeterie ist mit Geschenkartikel, hat mir meine Kollegin Vanessa erst einmal gezeigt was sie schönes eingekauft hat.Diese super gutaussehenden Männernixen.

TRAUMMÄNNER!!!


Ideale Männer:
flirten nicht
trinken nicht
rauchen nicht und Existieren nicht.
Sorry war ein wenig gemein (grins)


Schönen Abend noch
Eure gaby

Dienstag, 1. Februar 2011

Es gibt

neue Karten zu bestaunen.


Einmal nur in weiß,Grau und Dunkelgrau gehalten.

  
Lg Gaby