Freitag, 29. Oktober 2010

Sternenhimmel

Leute ich kann es endlich...
Na Fröbelsterne.



Schaut euch die an, sind die Fröbelsterne nicht toll.


Frau H. ,eine Kundin von uns aus den Laden ,war so nett ,sich mit mir ,auf eine Tasse Kaffee zu treffen und mir schnell mal Fröbelsterne knöpern  bei zu bringen.


DANKE Frau H. es war sehr nett mit Ihnen. 


Hier noch mal alle auf einen Blick.

Lg Gaby


Donnerstag, 28. Oktober 2010

Workshop mit Monika

Hallöle !!

Am Sonntag hatte ich bei mir zu Hause ein Workshop .
Gastgeberin war Monika.
Ich kannte nur Monika und wusste eigentlich nicht was auf mich zu kommt aber ich muss sagen :
Es war SUPER .


Wir hatten alle Spaß. Was noch viel schöner war ,dass alle ihre eigene Kreation mit beim Basteln reingebracht hatten und nicht stur nach meinen Anweisungen gearbeitet haben.



Die Karten und eine Schachtel haben wir gewerkelt aber wie immer hab ich die Schachteln nicht fotografiert.
LEIDER !!


Wie ihr sehen könnt, haben wir uns alle pudelwohl gefühlt.


Ich
hatte noch ein paar Muffins gebacken ,weil ich dachte ,eine kreative pause zwischen durch, ist für alle gut


Die liebe Tanja (rechts auf dem Foto ) hatte auch gebacken und ratet mal was ?????
MUFFINS .

DANK MÄDELS.
Es war ein toller Nachmittag.

Lg Gaby

Montag, 25. Oktober 2010

Hallo Leute !!!

Ich zeig euch heute ein Bierdeckelalbum ,was natürlich mein erstes ist aber nicht bleibt.



So Genisst meine Bilder ,heute ist mal ohne viel Gerede und bla ,bla.


Material von Stampin up war :


Designerpapier Heidelbeersouffle' 117392


Stempelset Cricle Circus 115778


Stanzen : Eckenabrunder 119871  und Rundes Etikett 119864

Ich wünsche euch einen Sonnigen Arbeitstag
Eure Gaby

Samstag, 23. Oktober 2010

Hallo an alle!



 Das ist ein Danke Paket für Vannessa ,die hat von mir richtig gute Fotos gemacht .
Die Fotos kann ich euch leider noch nicht zeigen,da ich sie meiner Freundin zu Weihnachten schenken möchte.


In der Schachtel ist Nervenfutter drin ,die brauchte Vannessa den Tag bestimmt (grins).
DANKE Vannessa es hat mir richtig Spaß gemacht.
Lg Gaby

Freitag, 22. Oktober 2010

Für ein guten Freund

Guten Abend!


Heute gibt es von mir eine Schachtel zu sehen,die ich für einen Freund gebastelt habe.


Die Farben hat er  sich selbst ausgesucht, bis auf das  DELIGHTFUL DECORATIONS Stempelset.
Die Stempel, wollte er eigentlich in Gold aber mein Gold sah voll blöd aus ,deshalb jetzt braun .


Ich hab die noch Enbosst,was das ganze echt edel ausschauen lässt.
So , ich wünsche euch noch einen guten Abend.
Eure Gaby

Dienstag, 19. Oktober 2010

Picker

Hallo an alle die mein Blog gefunden haben !

Meine Freundin hatte am Wochenende Geburtstag gehabt und da wir ein paar Freunde eingeladen haben , gab es auch ein wenig zu Essen .
Es gab  Käsewust und SchafskäseAufstriche und und und ....
Für die Käse Häppchen hab ich die kleinen picker gebastelt,mit den Stempelset
AUTUMM HARVEST



Das  GEMUSTERTE DESIGNER Papier von STAMPIN UP hab ich schnell mit der WELLENSTANZE 
ausgestanzt.


 Die Kürbisse und die Herbstblätter, hab ich wieder mit Aquarell stiften ausgemalt.


Leider ist der Akku von meiner Kamera sehr schwach gewesen ,deshalb sind die Fotos nicht so schön geworden aber man kann ja was erkennen.
Lg Gaby

Montag, 18. Oktober 2010

Lecker Schmecker...

Allen einen guten Abend!


Eine gute Bekannte feiert in ein paar Tagen ihr Geburtstag ,in einem Kaffee,wo ich auch fast Täglich ,meinen Cappuccino trinke.
Da das Feiern dort nicht üblich ist, möchte meine bekannt sich bei dem Personal ,was ausschenkt, DANKE sagen.
Das sind die kleinen Geschenke.


 Es sind Bonbon Gläser,gefühlt mit besonderen Bonbons.


 Da ich die Gläser so recht nett fand aber doch noch zu schlicht ,hab ich mir gedacht ,die brauchen noch ein kleines Kleid (grins).


Dazu noch eine DANKE Karte ,wo ich gerne noch eine Kaffeebohne drauf gestempelt hätte,was leider nicht ging, weil mir eine Kaffeebohnen Stempel fehlt.
Bis bald  eure Gaby

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lieblings Platz



Hallo Ihr Lieben !


Ich muss euch mal ein paar Bilder von unseren Hund zeigen ,die ist eine Wucht.
Kennen einige von euch die Schaukelsessel von Ikea? Das sind Korbgeflochtene kleine Sessel,davon haben wir zwei Stück .Als wir unsere Katze bekamen ,war das immer ihr Schlafplatz, wenn es in die (gute ) Stube ging.
Jetzt ist es MARGE ihr Lieblings Platz,echt süß ,wenn sie da drauf geht .Dadurch das der Stuhl (Sessel) kippelt ,muss sie sich ganz schnell hinsetzten,damit sie nicht wieder runter fällt aber das hält sie nicht davon ab ,immer wieder darauf zu gehen.


Marge hat noch kaum Platz auf den Sessel aber egal, ist besser als auf den blöden Teppich liegen zu müssen.


Ja so hat man seinen spass mit dem lieben Vieh.
Schönen Abend noch
Eure Gaby

Samstag, 9. Oktober 2010

Hallo !!
So heute gibt es einen Einblick, in meinen neuen Workshop.



Der findet am 24.10 10 bei mir zu Hause statt.
Ich habe die kleinen neuen Kürbisse mit Aquarell stiften ein wenig ausgemalt.


Leider bin ich nicht mehr so kreativ, liegt daran ,das ich echt müde bin ,deshalb allen eine gute Nacht.
Phuuu  muss ja schnell  noch mit Marge PIPI machen gehen.
LG Gaby

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hallo und guten Abend

Heute möchte ich euch ein paar Teelichter grüße zeigen.
Ich habe  mal wieder einige Stanzen von Stampin up benutzt.



Die Muschelstanze 119854
und eine Kreisstanze, die leider nicht mehr im Programm ist.


Das Stempelset Freundekreise ,die wie ich gerade mit entsetzen feststellen musste, sind auch nicht mehr im Katalog . (seufze )


Ist zwar sehr schade aber dafür gibt es ja viele andere neue schöne Stempelsets.
So ,euch noch einen schönen Abend

Lg Gaby

Dienstag, 5. Oktober 2010

JUUUHUUU!!!!!


Vielen Lieben Dank erst einmal an MONDY und DAGMAR .Ich hab mich riesig gefreut als ich eben gelesen habe, das ihr euch als Leser auf  meinen blog eingetragen habt und natürlich auch DANKE an alle anderen die heute mein blog besucht haben, es waren Heute über 100 Leser .Ich kann es kaum glauben ,echt toll!!!
So jetzt erst mal ein paar neue Bilder ,die sind am Wochenende entstanden. Ich war in Wittigen auf einer Ausstellung ,die leider nicht so Erfolgreich war .Es muss wohl an meinen Arbeiten liegen,denn es ist schon das zweite mal, das es nicht so gut lief .So langsam Zweifel ich an meiner Arbeit (QUATSCH;SCHERZ) .



Ich hatte einige kleine Taschen mit Küsschen drin,kleine Schachteln und kleine Rittersports verpackt und mit flattis versehen.

 

SUSI ,einer meiner Freundin ,kam spontan vor der Ausstellung vorbei und wollte eigentlich nicht sooooo lange bleiben aber als sie sah, was ich noch an Bastel sachen vor mir hatte blieb sie, bis in die Nacht hinein und war ganz fleißig,wie ihr sehen könnt.
SORRY SUSI aber das musst sein ,es kann ruhig jeder wissen was für ein FUNDSKERL du bist.


In der Lila Verpackung ,war auch eine schoki drin, so was nimmt man doch gerne mit oder ?


So jetzt muss ich mich an die grauen Schachteln machen ,sonst werden die nie fertig .
Allen einen schönen Abend.
Es Grüßt  euch Gaby