Montag, 30. August 2010

Herzens wunsch...

Hallölleeeeee.

Als ich gestern um 21 Uhr nach hause kam, wartete ein großer Karton auf mich und ratet mal was da drin war!

Die Spannung ist kaum im meinen Gesicht zu sehen oder?


juhuuuuuuuuuuuuuu



Die CRICUT ist da


Jetzt kann es los gehen. ich habe ja schließlich ein Ziel vor Augen .Ich möchte jetzt ganz fleißig sein ,damit ich meinen Führerschein machen kann.Ja so ist das wenn man bald nullt, hat man wohl angst ,alles nicht gemachte, könnte man verpasst haben (grins)
So ihr lieben ,allen einen sonnigen Tag ,hier fängt er schon gut an .
LG Gabi

Sonntag, 29. August 2010

Für die Kollegen

Guten Abend an alle Leser!

Diese süßen Schachteln ,sind für meine Kollegen von meinen zweit Job.
Ich hatte vor einigen Wochen Geburtstag und wir geben immer ein aus.
Da es unter den Kollegen Stress gab, ob man sich nach der Arbeit zusammen setzt, da es vor der Arbeit immer so stressig ist ,gab es Meinungsverschiedenheiten .

Die war so unterschiedlich ,das ich keine Lust mehr habe, mich mit den an einen Tisch zu setzten und so zu tun, als wäre alles ok.
Da ich aber meinen pflichten nachkommen möchte ,hab ich mir gedacht, jeder bekommt was süßes und ein Sekt.

Ich denke ,das ist die richtige Lösung ,bis die Damen sich wieder grün sind.
Ist manchmal wie im Kindergarten (grins)

Allen noch einen schönen Sonntag Abend, ich gehe jetzt in die Wanne ,bei den Blöden Wetter,mir ist kalt.
Lg Gabi



Samstag, 28. August 2010

Klappe die Zweite...

Es ist mal wieder 10 min vor Zwölf und ich komm einfach nicht von Schreibtisch.
Dafür hab ich mir noch ein paar Visitenkarten gemacht. Die ersten haben mir einfach nicht so gut gefallen.


Diese Farbkombi ist echt schön.Ich habe Himbeere-rot und Mittelblau an Stempelfarbe genommen und mit den Stempelset ZEITLOS von SU bestempelt. An einigen stellen darf der Strassstein nicht fehlen.

Der zweite Satz ging mir richtig gut von der Hand.
Da hab ich auch das Set ZEITLOS verwendet und den Stanze BOHO-Blüten, ein wenig Leinenfaden um das Designer Papier drum ,fertig.

"SCHEIBENKLEISTER " jetzt hab ich das Einzel Foto gelöscht , nun ist zu spät .
SORRY!

In der Mitte von den Blüten hab ich noch eine halbperle geklebt,man kann ja nicht immer Strasssteine nehmen.(grins)
Beim dritten Satz hab ich noch mal das Stempelset CIRCL CIRCUS benutzt.


Ich hab diesmal den Rand so gelassen , ist doch gleich viel besser.

So für heute ist genug ,ich könnt mich in den A.... beißen, das ich Hammel ,das Foto gelöscht hab .
Lg Gabi

Freitag, 27. August 2010

Gutschein

Es ist schon echt spät heute aber das Wochenende ist mal wieder sooo voll gestopft, das ich angst habe mein blog nicht füttern zu können,deshalb gibt es jetzt nur einen Gutschein.



Allen eine gute Nacht.

Mittwoch, 25. August 2010

Visitenkarten



Guten Morgen an alle.

Ich bin ja begeistert wie viele mein Blog aufsuchen und finden ,Ich freue mich riesig, das meine bastel sachen soooooo viel Aufmerksamkeit bekommt.Heute zeig ich euch meine ersten Visitenkarten .

Die sind mit den Stempelset

CIRCL CIRCUS

bestempelt in den Farben MITTELBLAU und HIMBEERE-ROT

Den Rand hab ich angeraut und mit Himbeere-rot eingestrichen.Die nächsten Karten ,werde ich den Rand schlicht lassen ,ich finde es zu unruhig. Jede Karte hat auch noch ein Strassstein , ein wenig glitter muss sein, ohne geht es bei mir nicht.



So trotz Regen, allen einen schönen Tag .

Lg Gabi

UND.......

Ich hab sie auch .



Einfach nur genial,freue mich im September auf mein ersten Workshop.
Lg Gabi

Montag, 23. August 2010

Eine kleine Aufmerksamkeit

Ich war vor ein paar Tagen beim Frisör .
meine langen Haare sind jetzt bis auf Schulterlänge ab.



Da ich soooo zufrieden bin, mit meiner neuen Frisur ,hab ich ein kleines Danke schön gewerkelt.
Lg Gabi

Sonntag, 22. August 2010

Hallo Leser!
Leider war das Wochenende zu kurz ,um alles zu schaffen.
Ich musste erst arbeiten, dann Umzug von Mutti und dann rief mein Garten und das Haus zum Putzen auf .


Ich habe aber auch ein wenig was beim basteln geschafft ,das ist das Ergebnis .
Die Farben finde ich sehr schön, es werden Bestecktaschen.
so muss los zur Arbeit ,allen einen schönen Tag .
Lg Gabi

Mittwoch, 18. August 2010

Was da wohl drin ist?

Hallo Blogleser!
Was man so alles einpacken kann, mit wenigen Handgriffen.
Hinter dieser Verkleidung steckt eine Tüte Tee drin,da die Original Verpackung schwarz war, hab ich das Papier mit dem SO SWIRLY Jumbo Rad ohne Farbe (VERSA MARK) bestempelt.


Das grün mit dem lila finde ich immer wieder schön zusammen.
Die Verpackung hab ich auch mit meiner Nachbarin gemacht .
Diese Verpackung geht ,dieses Wochenende auf die Reise nach Hamburg ,ich bin ja gespannt wie die Hamburger unsere verpackten Geschenke annehmen.(Milchkarton Box, Flaschenröcke)
Ich wünsche allen heute einen schönen Tag und steckt nicht den Kopf in den Sand, wenn es heute wieder regnet, ab Wochenende können wir uns ja wieder auf viel Sonne freuen.
Lg Gabi

Montag, 16. August 2010

Flaschenröcke

Diese Flaschenröcke habe ich auch mit Frau Nachbarin am Wochenende gewerckelt.




Dafür haben wir das Stempelset ZEITLOS verwendet. Da meine Nachbarin nicht sooo viel Bastelt , hatte sie doch viel Spaß dabei.
Lg Gabi

Sonntag, 15. August 2010

Nicht nur im Garten sind Frösche

Guten Abend alle zusammen!
Letzt Woche kam ein Kundin in Laden und suchte Anregungen zum Abschied eines Kollegen , da sie ein Alben gefertigt hatte.Die Kundin hatte eine Abschieds Karte in der Hand mit Fröschen drauf , die auf ein Seerosenblatt saßen.Die Karte wollt sie auf das Deckblatt vom Album setzten , was ich als Idee nicht schlecht fand aber halt selbst gemacht , da wir doch sooo süße Frosch- Sticker hatten.
Ich schlug der Kundin vor, ich würde ihr das Deckblatt gestalten,was sie sehr dankbar An nahm.

Es waren 11 zusammen und da ja leider einer geht ist ein Platzt leer.
Auf dem freien Blatt hätte ich , wie auf der Karte " OHNE DICH FEHLT WAS" geschrieben.
Ich wünsche natürlich dem , der geht , alles gute für die Zukunft.
Lg Gabi

Nette Nachbarn

Hallöle!


Dieses Wochenende hatte ich zwar zeit aber doch keine.
Gestern kam meine Nachbarin zum basteln und wir waren einige Stunden beschäftigt, so das sie gar nicht merkte ,wie die zeit nur so dahin ging,ich habe es aber auch nicht gemerkt ,da ich die ganze Woche nicht zum basteln kam.
Dies ist unser Ergebnis.
Milchboxen mit Halter.

Wir hatten viel Spaß dabei ,somit kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Lg Gabi

Sonntag, 8. August 2010

Stern Karte

Guten morgen !
Heute zeig ich nur eine alte Kleinigkeit , die im Grunde noch nicht fertig ist.


Vor langer zeit wollte ich diese Karte nur mal ausprobieren und dann blieb sie liegen . Ich denke , die wird auch noch ein Empfänger bekommen.

Sie sieht groß aus auf den Bildern aber sie ist nur im Durchmesser ca.8cm.
Leider hab ich auch Scrapboog Papier genommen ,was von einer Seite nur bedruckt ist , was nicht so toll ausschaut , wen man sie aufmacht. Das ist es wohl , was mich stört .
So jetzt muss ich noch an mein Schreibtisch , ein wenig werkeln ,da ich abends im Moment nicht dazu komme .Das Berufsleben nimmt mich mal wieder in Anspruch ( grins)
Lg Gabi

Aus alt mach neu

Hallo allen zusammen !
Diese Schachteln hab ich schon letztes Jahr Weihnachten gebastelt aber leider lief die Ausstellung nicht so gut , wie alle dachten und deshalb blieben einige Verpackungen übrig.


Da bei uns in der nähe (2 Dörfer weiter) ein Bauernfest statt findet am Wochenende und ich gefragt wurde , ob ich noch ein paar Schachteln zum Verkauf zur Verfügung stellen könnte ,hab ich natürlich nicht nein gesagt.

Also Gabi nicht dumm , schnell die weihnachtlichen Symbole ab und was frisches drauf .
Fällt doch gar nicht mehr auf oder?

Es sind kleine und große Schachteln.

So ich hoffe , das dieses mal die schönen Dinger weg gehen , sonst Zweifel ich echt bald an ein können.
Allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
Lg Gabi



Samstag, 7. August 2010

Für Irene

Diese kleine Nettigkeit hab ich der Irene gemacht ,sie hat mir geholfen ein Herzenswunsch von mir , zu erfüllen .

DANKE IRENE
Ich kann es kaum erwarten das es bei mir ankommt.
Lg Gabi

Immer nichts zu schr...

Es ist immer das gleiche , wenn man ein Zettel braucht , ist nie einer da , deshalb hab ich vor ein paar Tagen diese Zettelbox schnell gefertigt aber leider hatte ich keine passenden Zettel ,egal Hauptsache was zu schreiben.

Das Papier hab ich mit dem Stempelset CIRCLE CRICUS bestempelt.
Lg Gabi

Donnerstag, 5. August 2010

Guten Morgen

Alle die mein Blog gefunden haben.

Ich möchte heute nur schnell noch mal , ohne viel Kommentar ,die Schultüten zeigen , die ich gebastelt habe . Auf meinen alten Blog ,waren sie ja schon zu sehen , da sich aber immer neue Internet surfer auf mein blog verirren , (was mich sehr freut) zeig ich die Tüten heute noch mal.




Ist der nicht süß ,nur wegen seiner Kulleraugen hab ich die Tüte gebastelt.






Die Delphinen Tüte hat Strasssteine als Luftblasen .





Kresu der Drache ,der immer Feuerwehrmann werden wollte ,ist eine vom letzten Jahr, quasi ein Unikat.


Zu der Orka Tüte muss ich noch schnell sagen , die hat meine Kollegin Vannessa gebastelt ,sie musst mich ein wenig unterstützen ,da ich krank wurde und die Tüten ja fertig werden mussten .
Ich hab vergessen zu erwähnen ,das sie nicht sooo gerne Tüten Bastelt.

Die Power Rancer Tüte hat Vannessa noch ein wenig verschönert ,wenn ich die Bilder habe ,zeig ich sie noch mal.
Vannessa ich danke dir für deinen super Einsatz.
DANKE
So jetzt muss ich zur Arbeit allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne
Lg Gabi



Für gute Freunde


Es gibt mal wieder Erdbeeren


Nadine , die gut hat bei mir den Erdbeerenkorb gesehen und da sie auch ein Jahr älter wurde, brauchte sie noch kleine Geschenke für ihre Tanzgruppe.In jeder Erdbeere ist ein Roche' drin.



Dazu gab es auch noch Erdbeeren Sekt und kleine schnitten .


Ich wäre jetzt auch gerne in der Tanzgruppe aber nur zum Schlemmen.
Lg Gabi

Erdbeer zeit


Diesen Geschenkkorb hab ich für einer Kollegin zum Geburtstag gewerkelt , worüber sie sehr erfreut war.




Lg Gabi

Lecker Mamelade

Wir sind im September bei unser Freundin Nadine eingeladen da werden wir uns ein Mondgarten ansehen ,wo ich schon ganz gespannt bin ,wie der aussehen mag. Da wir bei Nadine ihrer Mutti schlafen und die liebe Gabi (so heißt die Mutti) uns immer mit ganz leckeren selbstgemachten Marmelade versorgt, hab ich mir gedacht ,da muss doch ein Marmeladen Rezept Buch her.

Das ist dabei rausgekommen. Ich hab das mal irgendwo im Netz gesehen aber habe mir leider nicht die Seite gemerkt, obwohl die sehr interessant war (ist).

Das Buch hat 8 Seiten und weil es aus 3 A5 Umschlägen ist auch noch Taschen wo man noch mehr Rezepte verstauen kann.

Das schöne TART & TANGY Set hab ich zum verschönern benutzt.

Da das Rezept von der 3-Beeren Konfitüre so lang war, das ich es aufteilen musste . musste der letzte Rest vom Rezept ist ein wenig versteckt werden.

Ich denke doch ,das Gabi auch für uns wieder leckere Marmelade aus dem Buch kocht (grins)
Lg Gabi

Mittwoch, 4. August 2010

Kleine Schachtel

Von diesen kleinen Schachteln ,hab ich mal ganz viele gebastelt aber nicht alle verkauft, was nicht so schlimm ist, da ich gefragt wurde ,ob ich auf ein Bauermarkt ausstellen möchte und der schon bald ist

Das Papier hab ich mit dem Jumbo Rad "SO SWIRLY"
von Stampin Up Bestempelt.




Natürlich in der Farbe AUBERGINE
Ich hoffe es wird ein voller Erfolg für mich .

Lg Gabi

Lesezeichen


Für diese Lesezeichen hab ich die Stempelsets "FREUNDESKREISE" und" SIMPY SAID"von Stampin Up benutzt.
Mit der Muschelstanze, sowie mit dem Gewellten Quadrat Stanze ,hab ich das Papier ausgestanzt.
Ich finde ,da hat man schnell eine kleine Aufmerksamkeit und mit wenigen Handgriffen ist es
fertig.




Lg Gabi